Donnerstag, 30. Mai 2013

Super Kulturtour

Da meine Gastfamilie leider Null-Kulturinterresiert ist und lieber nur am Pool vom Hotel liegen will, buchte ich mir vor heute eine schöne Touristenreise. Zuerst holten wir alle Reisegäste ab und ich glaube ich war die einzige unter 50/60...Meine Mitreisenden bestanden aus 10Rentner-Ehepaaren...
Zuerst fuhren wir nach Lagos (gesprochen Lagusch) wo wir eine alte Kirche, eine Festung und den ältesten Sklavenmarkt von Europa besichtigten. Leider verlor ich meine Gruppe zwischen durch und ging nach dem ich mir selber alles an geguckt hatte auf Shoppingtour. 15.20 fuhr der Bus dann wieder weiter



 Meine Reisegruppe als ich sie noch nicht verloren hatte...



 Dann fuhren wir weiter zum dem schönsten aller Orte: Sagres. Sieht finde ich der Steilküste (12 Apostel) in Australien ziemlich ähnlich...
Es tut mir Leid dass jetzt so viele Bilder kommen aber ich hab schon versuchte mich zusammen zu reißen dass es nicht so viele werden...












 Und dann ging es wieder weiter mit dem Bus....


 Wusstet ihr das dort weiße Häuser mit blauem Rand Glück, mit Gelben Rand Gesundheit, mit grünem Rand Hoffnung und rosanem Rand Liebe einbringen? Ich glaube ich würde mein Haus kunterbunt machen!

Oder vllt wie dieses mit lustigen Tellern verzieren!
 Kurzer Stop an einem kleinem Hafen und dann weiter zum Kap. St. Vincent.
Wo der der Leistungs-Kraft stärkste Leuchtturm Europas steht und der südöstlicher Punkt Europas.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen