Mittwoch, 15. Mai 2013

Beim Reitem

Heute war Mittwoch und das bedeutete reiten. Sally machte ein paar Fotos und bekam sogar ein bisschen Springreiten zu Gesicht
Ich durfte wieder mal mein Lieblingspferd reiten (Lilla Gubben) ...der genauso aussieht wie der Nikolaus von Aschenbrödel! Wer kann da den bitte nicht anders als die wunderschöne Melodie im Kopf beim Galopp zu summen und sich für 5min wie eine kleine Prinzessin zu fühlen?
http://www.youtube.com/watch?v=zqamJZ3Jiy4







 Danach ging es nochmal zu den süßen Kälbern gucken


 und dann fuhren wir weiter zum Schloss, wo heute auch die Prinzessin zu Besuch war! Hatten sie leider um ein paar Stunden verpasst...

 Willkommen in meiner Hütte ;)

 Tja und in so einem Schloss durfte  das liebe Aschenbrödel dann auch leben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen