Samstag, 11. Mai 2013

mehr Sommerhaus, Meer und Sonnenuntergänge!

 Heute sah das Wetter schon viel viel besser aus...
Wir gingen in die Stadt und guckten uns ein paar Loppis (Secoend-Hand-Läden) an

 Wir guckten in verschiedene Läden und dann auf einen großen aufgebauten Markt in der Stadt
 Man ist es wirklich nicht gewohnt so viele Schwedische Menschen auf einen Haufen zu sehen... 
Es war ein bisschen so als ob ganz Schweden dort war :D




 




Es tut mir schrecklich Leid Sally aber ich konnte nur noch lachen und musste einfach ein Foto machen. Hihi...wie oft hast du dir danach nochmal das Gesicht gewaschen? ...oh böse Stella



Sonnenuntergänge sind doch was schönes!
Jeden Tag wir einmal im Meer und vorher in der Sauna und Genossen jeden Tag wunderbares Essen!
Es war wie immer wunderbar dort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen