Freitag, 24. Mai 2013

Auf nach Portugal!!!

So nun will Ich mal Das nordisch kalte Schwedenleben mit etwas Portugal pep aufmotzen ;)
Nun geht es nämlich für mich,Thomas&Marie, frida&frederik , anna&camo,ebba&elliot ,camos Bruder&Freundin in den Süden!
Anfangs waren wir fast 20 leider sind 6 kurzfristig abgesprungen...
Nun ja mehr Portugal für uns. ;)
Den weg bis zum Flughafen werde Ich mit meinem Handy euch treuen Leser wieder voll informieren,danach werden wir sehen wie es weiter geht..
Nun steigen wir gleich ins Auto u fahren mit frida+anna u Co zum Flughafen nach Stockholm arlanda
Nun am Flughafen :)
Auto abgestellt und jetzt in den Flughafen!
Alles nur fröhliche Gesichter die es kaum abwarten können in Portugal zu landen!
(Fridas Freund Frederik, Marie, Thomas & Ich)

Und gleich ins Flugzeug!
12.30 ins Flugzeug und dann 3einhalb Stunden fliegen.
(Es ist der 12.35Uhr Flug nach Faro)

 

Durch Halb Europa wird es gehen!
Portugal wir kommen!

Über den Wolken!

 Und gut gelandet!
Die ganze Urlaubsgesellschaft nun beisammen!
(obere Reihe: Lava, Förlat, Ich, Thomas, Marie, Camo, Anna
untere Reihe: Ebba, Frederik, Elliot, Frida)


 Ich weiß nicht wie genervt meine Gastfamilie von meinen hundert Gruppenfotos war, aber sie hielten immer noch tapfer durch ;) Diesmal vor dem Hotel (:Pinhal Do Sol)
Und noch ein letztes mal beschreiben wer wer ist:
(link.na.rech.:Frederik(Fridas Freund); Gastschwester Frida; Thomas; Lava(Camos Bruders Frau); Förlat(Camos Bruder); Camo(Mann von Anna); kleine Ebba(Tochter von Anna); Gastschwester Anna; Marie und der kleine Elliot (Sohn von Anna)
 die letzten Meter hieß es dann nur noch wer zu erst im Hotel ist und am schnellsten seine Bade Sachen an hat.
Los kleine Ebba! Ren! :)
 Zwar kein Riesen-Pool aber man kann doch zufrieden sein.
Für die anderen war es zu kalt aber ich stürzte mich in die Wassermassen. 
(Wer fast ein Jahr in Schweden lebte findet 18° Wassertemperatur angenehm warm ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen