Dienstag, 4. Juni 2013

Pferdeaussicht

Wer lange wartet wird belohnt. Naja stimmt zwar nicht immer, aber bei mir dieses Mal schon! Meine geliebten Nachbarn sind nämlich seit dem ersten Juni wieder da. Ich kann mich gar nicht satt sehen an dieser umwerfenden Aussicht. Ich meine jedesmal wenn du rausguckst hat sie sich verändert und meistens sind meine Nachbarn kontaktfreudig u kommen mal über den Zahn gucken....mittlerweile hab ich sie soweit dass sie zu mir kommen und sich von mir streicheln lasen. Ich bin SUUUUUPERR zufrieden und glücklich....Ich glaube ich brauche einen SEHR großen Transporter für meine ganzen Lieblinge die ich heimlich alle kidnappen muss....

 Willst du mit mir spielen?
 Für alle die es noch nicht verstanden haben...DAS ist mein Gartenzaun...5m vor meiner Haustür

 Schon nicht schlecht sich am Morgen auf dem Balkon zu setzen und einfach nur zu genießen...

 Stella & ich
 Achso im Anschluss war ich noch bei Anna Katzen kuscheln und noch mehr Fotos machen :)
 Manche Teilnehmer waren davon ziemlich Gennervt...aber trotzdem zum fressen niedlich! :3
(das ist Annabell...gleub ich zumindest^^)
 Darf ich vorstellen das ist Hund...sieht seiner Mama ziemlich ähnlich...
 Und hier haben wir Sirup


 Und mein Favorit...Schreihals Johansson
 Meine Lieblinge <3
Und i-einen Favoriten? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen