Samstag, 18. Mai 2013

Auf Pferdewiese und Kindergeburtstag



 Mit Stella spielen






 Dann weiter zu Ebbas Geburtstag wo es noch mehr Geschenke gab!

 Und die Männer Hockey gucken mussten. Schweden gegen Dänemark. Schweden gewann und gewann damit auch die WM im Hockey.
 Sally und ich guckten erst mal in Camos mega Kinosaal in 3D einen Film auf der riesigen Leinwand in dem mega bequemen Stühlen/Sessel
 Und dann gab es wie immer richtig gute Torte! Mit Marzipanschicht außen und innen Himbeer-Sahne mit Schokoladenkuchen gemixt...für alle die mit mir Verbwand sind: also Imprinziep Oma-Uschie-Kuchen mit Marzipan oben drauf.
 Diesmal was die ganze Familie von Camo da die ich zuvor auch noch nie getroffen hatte. Waren alle auch super lieb.
 Kleine Ebba wird nun schon 3 und schneidet selber den Kuchen an!


Dieses lustige Teil hier rechts hatte Frida für die Kinder gemietet die man vorne rein setzen konnte und dann durch die Gegend rasen konnte. Machte ihnen allen richtig Spaß. Leider war die Luft nicht richtig aufgepumpt und daher war der Spaß nur halb so groß.
Ich hatte in der Zeit Spaß mit dem dickem Boss hihi :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen