Dienstag, 14. Mai 2013

Sally bei mir Zuhause

Nachdem wir nun ein wunderschön langes und herrliches Wochenende im Sommerhaus hatten ging es jetzt wieder in den Alltag und nach Hause. Ich konnte mich zwar nicht wirklich beschweren da ich die ersten Tage immer nur eine Stunde hatte, aber dafür brummelte Sally umso mehr ;)
Montag waren wir nach der Schule in Västeras wo wir erstmal schön shoppen waren! Ich kaufte mir ein süßes schwarzes Kleid und zwei Strickjacken...ich war also sehr zufrieden!
Dienstag war genauso wenig Schule (Sally war ganz entsetzt wie wenig und wie gelassen meine Schule so ist...und das schlimmste...sie fand das Schulessen richtig lecker! :O)
Vor der spät anfangenden Schule bekam aber meine immer müde seinde Sally ein Frühstück am Bett von mir. Da war sie erst mal froh und der Mund voll so das sie nicht nörgeln konnte :P
Nach der Schule gingen wir mit Settlaleinchen im Olvsta Wald spazieren (sie rannte mind. die 9fache Strecke in 6facher Geschwindigkeit!)



 Lydi und Stella sitzen im Wald ganz still und stumm...dalala...

 Sally rast mit dem kaputtem Fahrrad durch die Waldwüsten in Schweden!
 Da wir schon mal auf den Fahrrädern saßen fuhren wir gleich weiter nach Strömsholm und guckten zu den super süßen kleine Lämmchen
 Ich war bei so viel Niedlichkeit wiedermal total zufrieden!




 Gan-Gang-Style tanzendes Schaf...was es nicht so alles gibt...


Mit dem Wetter hatten wir eig auch hier in Kolbäck Glück. Die Sonne schien meist zu blauen Himmel und eig war es auch immer ziemlich warm...außer heute...aber trotzdem sah es i-wie cool aus...mit diesen ganzen Kontrasten zwischen dem grün und grau...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen