Sonntag, 26. Mai 2013

Am Strand



Frida &Frederik
Anna, Camo & Ebba
 Heute fuhren wir an den Strand nach Villamora, liegt etwa 10/5min von unserem Hotel in Quarteira
Hier zu sehen: wir Damen vor dem Hafen (Ich, Frida, Anna, kleine Ebba & Lava)
I-wie schon deprimierend wenn man einen Kopf größer als seine Mitmenschen ist...
 Der Hafen mit einen Haufen von Yachten!
 
Kommt! Auf in den Atlantik!
 Sei kein Feigling! ;)
 Camo,Eliot und ich waren jedenfalls keine! ;)



 Nach all dem Strand Spaß und der Frischen Luft bekommt man richtig Hunger!


 Thomas und Maries portugiesische Freunde waren auch zu Besuch da!




 Spaßbild



 Ich und mein kleiner Freund Elliot der den ganzen Tag nicht von meiner Seite gewichen ist und den ich als er müde wurde auch auf dem Rücken getragen hatte. War doch schon ein schöner Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen