Dienstag, 28. Mai 2013

Mega cooler Aquapark

 Als ich mich für unseren Urlaub informierte fand ich eine Top-10-Liste mit den coolsten Sachen die man in dieser Gegend unbedingt gemacht haben muss. Einer der ersten Punkte war mit Delfinen bzw Seelöwen zu schwimmen. Das Delfinen schwimmen hätte mit Transport und allem sicher mehr als 400Euro gekostet und da ich eh lieber mit Seelöwen schwimmen wollte und diese nurgut 1,5km vor unserer Haustür lagen gingen wir dahin.(Ebba und Elliot fuhren auf dem geliehenen Moped und waren auch ganz begeistert.)
Die ganze Aktion fand in einem Aquapark statt. Die anderen fanden das schwimmen mit Seelöwen viel zu gefährlich da diese doch eig Raubtiere und damit relativ aggressiv sein. Für mich war gerade das der Anreiz und Nervenkitzel!

 Zuerst konnte man Fotos mit den Tieren machen und dann schwimmen. Ich war die einzige die sich traute und bekam sogar ein ziemlich große Publikum die mir gespannt zusahen.
 Eigentlich wäre ich fast alleine mit 3 riesen Seelöwen gewesen aber ich konnte noch Frida übereden und es wurde noch richtig lustig und eines der athemberaubensten und coolsten Ereignissen meines Lebens.
 Die 45min mit den Seelöwen schwimmen bestanden daraus dass der superlustige Trainer uns erklärte wie die Tricks funktionieren und wir sie dann selber vorführen und vor der Kamera posen.
 Die Tiere waren schon richtig beeindruckend. Der Größte war mit Sicherheit anderthalb mal so groß wie ich und wog mindestens 230 kg!!!
 ich als rolle der Tier-Trainerin, komm hüpf durch den Reifen!
 Gebt mir ein Küsschen ihr Riesen!


Dieser Trick war etwas gemeiner. er sagte wir sollten nun ganz stillhalten da der Seelöwe noch mal kommt und uns ein Küssen gibt. Statt dessen richtete sich das Riesentier auf und spritze und mit seinen gigantischen Pranken nass. Das schlimmste dabei war, dass man einfach die ganze Zeit so sehr lachen musste dass man das ganze eklige Seelöwen-Wasser in den Mund bekam. IHH!! Aber es war so lustig das wir es gleich noch mal machten :D
Hups weg waren wir. Unter einer riesigen Welle!
 Später wieder im Hotel

 Ich kaufte dann auch die Bilder die gemacht worden und fotografierte diese ab...
 Es war einfach unendlich lustig und beeindruckend.
Familienbild :)
Tja dann war es noch so dass da Personal mit Schneeeule, Aras und einer super süßen kleinen Python rum liefen. Da konnte ich doch nicht nein sagen...die Python war erst 2 einhalb Jahre und damit so klein und niedlich dass ich gleich 2x ein Fotomachen musste. Hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen