Samstag, 8. Juni 2013

mit Marie beim Strömsholmtunier

Ihr wisst ja dass ich hier gleich neben der Größten/einer der größten Pferdeschulen von Schweden lebe und diese Pferdeschule hatte die halbe Woche (also von Mittwoch zu Sonntag) dauerhaft Tunier. Am letzten Tag waren so gar die richtig großen Reiter da. Also der Beste und zweit Beste von Schweden...echt beeindruckend denen zu sehen zu dürfen....also ich hab nur das Video von einer Freundin gesehen, aber trotzdem^^
Ich war am Samstag zusammen mit Marie und wir guckten uns ein wenig Dressur und dann das Springreiten der Ponys an.

 Schloss Strömsholm



 Und dann fing es an zu regnen...aber wir lassen uns so leicht nicht unter kriegen!

Und zum Schluss noch richtig lecker im Schloss Cafe essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen