Sonntag, 9. Juni 2013

Abschiedsessen

Tja heute war der große Tag an dem die Eltern hier wieder auftauchen sollten...nach exakt 304 Tagen (!) von dem Tag an als wir alle drei hier vorgefahren sind und sie mich hier einfach abgegeben haben...
Der Abschied war gar nicht so leicht aber der Abend war sehr schön. :) Es ist ja nun mal so dass man nach so langer Zeit doch i-wie zusammen gehört und auch wenn der Abschied bestimmt nicht für immer ist ist er doch für eine kleine Weile...

 Die zwei Muttis

 Ich und meine geliebten Pferde vor der Haustür

 Ungefähr so sah mein Sommer-Leben in Olvsta aus...mit den Pferden am Zaun schmusen und mit Stella spielen...allerdings hab ich dabei meist eine bessere Figur als Babba gemacht ;)

 Ich & mein absolutes Lieblingspferd <3
 Ach ja euch werde ich schon richtig vermissen
Anna und ihre zuckersüßen kleinen Monster

 Die zwei könnten sich auch richtig an die Aussicht gewöhnen
 Nachdem dann auch die anderen Gäste kamen, konnten wir auch das Büffe eröffnen
 Huch , wer nascht den da? ;)
 Ach ja...alle meine Liebsten an einem Tisch <3
 Lisa & ich
der super liebe kleine Elliot

 Und die beste Svahn Familie allerzeiten! Ich danke euch vielmals für die wunder schöne Zeit!
 Auch wenn wir alle gespielt haben dass ich nur in den Urlaub gehe haben die Kinder doch i-wann verstanden und mitgekriegt dass sie ich jetzt erst mal für eine Weile nicht sehen...war schon ziemlich schwer sie los zu lassen u dabei weiterhin zu lächeln und zu sagen "bis bald"...
 Am Abend gingen die Eltern u ich noch ein Runde spazieren und dem Olvsta Wald Tschüss sagen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen