Donnerstag, 20. Juni 2013

Kalmar und Karlskrona

 durch Karlmars Park ...
 ...zum schönem Schloss in Kalmar

 Wo wir eine nette englische Führung hatten...


 Und da das nicht genug Kultur für einen Tag ist fuhren wir weiter nach Karlskrona und besuchten das Marinemuseum und hörten uns wieder eine Guidotour an (diesmal über Kopfhörer)

 Von der Hauptattraktion war ich doch etwas enttäuscht...ein Unterwassertunnel der ein Schifffrack zeigen sollte...man sah NICHTS ..NULL..NADA...echt enttäuschend irgendwie...klar haben sie sich schon Mühe gegeben mit dem Museum...aber trotzdem...

 Babba versenkt die Dänen :P
 ob ich da noch rein wachse?!
 Gallionsfigur


ohne runter zu fallen drüber gekommen! Ich bezweifle trotzdem ob ich das Zeug zur Matrosin hätte ...
 Zum Abend noch einen schönen Spaziergang


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen