Samstag, 1. September 2012

Der Tag vor meinem Geburtstag



 Das war auf einem kleinem Markt hier in Kollbäck. Mit vielen kleinen Plunder-Ständen und dieser kleinen Mini-Kutsche. Mit der ich am Ende auch mit Ebba und Elliot gefahren bin.














                                                                               
Das schönste ist immer mit den zwei Kätzchen Mu und Boss(das Kätzchen meiner Gastschwester) in meinem Zimmer zu kuscheln.

Einfach nur herrlich mit zwei schnurrenden Kätzchen ein zu schlafen und von zwei wilden durchs Zimmer rennenden Tigern auf zu wachen!


  
Natürlich mussten wir für morgen noch Ordnung schaffen und meine kleine Prinzessin hat mir da mit ihrem Mini-Staubsauger super geholfen! =) Das war Frauen-Power!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen