Sonntag, 16. September 2012


 Sehr typisch Schwedisch, riesen Rassenmäher!

Schon fahren und keinen Führerschein haben, so was gibts hier ! ;D






Ja ich aknn es auch nicht richtig fassen, bei uns ist Herbst!
Ich muss schon Handschuhe und einen Schal tragen und bald wird bestimmt auch die Wohlmütze dazu kommen! Und am liebsten würde ich auch schon meine Winterjacke anziehen, aber was zieh ich dann im richtigem Winter an?! 



 Wenn man mal jetzt überlegt, die Pfote auf dem Foto ist so groß wie mein Knie (und ich hab kein zierliches Knie!) dann weiß man wie groß dieser Hund ist....Ein ganzes Stück größer als ein Schäferhund!


 Wennn mir das Wetter draußen zu kalt ist bleib ich einfach mit den zwei süßen im Bett!
(Naja würde ich zum mindest am liebsten)

=D
Sie zeigt ihre Zähne weil sie lächelt, nicht weil sie ein gefährliches riesen Monster ist. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen