Freitag, 14. September 2012

Zeichnen macht Spaß! =)

                                 






 Ich weiß das sie nicht die schönsten sind, aber Mutti freut sich doch immer .




19.10.2012
Marie liebt diese Figur und bat mich deshalb sie zu zeichnen. Das tat ich auch (wie ihr die Bilder darüber sehen könnt) und ihr gefiel das Bild so gut, dass sie es gerne auf einer großen Leinwand hätte. Also kaufte sie mir ein 20x80cm große Leinwand und ich machte es noch mal für sie und es gefiel ihr wieder so gut, dass sie es ins Wohnzimmer hang und allen mit stolz präsentierte.
Das ihr das Bild so gut gefiel und das sie es ins Wohnzimmer hang, rührte mich totall. <3

Aussicht vor der Haustür

Mädchen blödsinn

 das ist das Weihnachtsgeschenk für meine Gastschwester...also das Letzte...

 Winterwald...sollte eig ganz anderes werden...naja

Kommentare:

  1. die sind doch wirklich schön
    u ich freu mich immer über deine bilder
    mach weiter so
    manchmal sind das auch ganz nette geschenke ;-))
    kuss mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Mama =)

      Hatte gehofft das sie dir gefallen.....JA ich versuche noch einpaar mehr zu machen und vielleicht stell ich sogar ein paar wieder hier rein ;)

      Hab dich lieb =*

      Löschen
  2. gut gemacht kleine maus auch die figur
    mach weiter ich freu mich über jedes bild
    versuch doch mal die hunde wen sie so liegen im knäul
    oder die katrzen
    kussi mama

    AntwortenLöschen