Mittwoch, 26. September 2012

Hallöchen Deutschland!!!


 Tja, jetzt geht´s los!                                         
Meine Gastmama und ich waren überwiegend mit Handyspielen beschäftigt.^^
 Über den Wolken!













Sonnenaufgang <3
















Willkommen in Deutschland!
 



Die schöne Saale
 Und natürlich die Burg Giebichenstein

Meine liebe Schule...ich vermiss sie irgendwie...
 Das schlimmste am Urlaub war erst am Freitag meine liebsten unter Tränen und vielen Umarmungen wieder sehen zu können und am Mittwoch einfach so da vorbei gehen zu müssen und zu denken: "Bitte, guckt aus dem Fenster! Ich bin hier! HALLLO!!!!"
Ja da ganz oben waren wir!

Ach Halle, du bist so hübsch!


 Echt lustig diese ganzen entsetzten und freudigen Gesichter!
Meine Oma konnte gar nicht aufhören mich zu umarmen, mein Opa stand unter Schock und mein Papa wurde ganz aufgeregt und fand keine Ruh. Aber alle freuten sich riesig ! =)

Bääästääää-Freunde-Team!
Babba und Tochter :)
Ich glaube er hat sich über mein Geburtstagsgeschenk gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen