Sonntag, 2. September 2012

My sweet 16. !!!




Als ich meinen Raffaelo-Kuchen am Morgen gebacken hatte, kam ein kleiner Engel, nahm sich einen kleinen Hocker und guckte über die Tischplatte. Darauf hin gab ich ihr die ausgekratzten Schüsseln und die verwendeten Löffel, weshalb sie am Ende so aussah. Und jedesmal wenn sie einen Löffel oder ähnliches bekam, kam ein lang gezogenes "Mhhhhhhhh" und ich musste aufpassen das sie nicht gleich mit dem Finger in die Schüssel titschte.
Am Ende sahen die Kuchen so aus und meine Gastschwester (fantastische Köchin) machte super leckere Zimtschnecken.

 Vorallem mit solchen hübschen und netten Gästen in meinem Alter wurde der Abend noch mal richtig schön!
(von links nach rechts: Lisa, Frida und Jennifer)
Alles super liebe Mädchen!
 Als alle Gäste angekommen waren stellten sie sich um mich herum und sangen ein schwedisches Geburtstagslied. Das war süß!
 Das waren meine lieben Gäste! Eine ganz schön lange und hübsche Tafel, oder ?
Ich bekam ganz schön viele schöne Geschenke von meiner neuen Familie, hätte ich nicht gedacht! Aber ich freute mich riesig über diese nette Großzügikeit! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen