Freitag, 24. August 2012

Wunderschöne Zeit im Sommerhaus meiner Gasteltern!!!


 Die Aussicht vom Sommerhaus, einfach herrlich!




 Ich sah sogar zwei Elche als ich früh aus meinem Fenster guckte ;D

Naja...oder so was ähnliches ... Aber was ich am Abend sah war ein Seehund. In freier Natur! Nicht im Zoo oder gefangen, einfach ganz frei! Das war echt atemberaubend wie der 100m vor dem Haus meiner Gasteltern schwamm und die Fische aus dem Netz des Nachbarn aß!
 Am nächsten Morgen war die Aussicht noch schöner!
Und der ganze Tag wurde auch schön! Super entspannt: zuerst zeichnen, dann Sauna (mit umwerfenden Blick auf den See) und anschließendem ins Meer springen.




 Am Abend war Lichterfest! Das bedeutete jeder stellte ein paar große Teelichter am Rand des Sees auf und einige (darunter auch wir) machten ein kleines Feuer und das sah am Ende echt umwerfend aus!
Leider sind die folgenden Bilder nicht so unendlich umwerfend wie es wirklich war, aber ich hoffe ihr könnte es euch ein bisschen vorstellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen