Freitag, 28. September 2012

Am Freitag war ich schrecklich aufgeregt!
Undzwar hatte ich einen Plan: ich wollte unbedingt meine Freunde in der Schule überraschen und so bin ich am Freitag in die schule gegangen. Natürlich nicht von Anfang an, (da die Lehrer das bestimmt nicht gut gefunden hätten) sondern in den letzten 5 min. Ich klopfte also an der Tür, sah hinein musste ganz dolle grinsen und sagte "´tschuldigung falscher Raum!". Es war wirklich nur ein so kurzer Augenblick, dass es nicht jeder gesehen hatte, also ginge eine kleine Diskusion zwischen den Banknachbarn los. Die eine hälfte sagte:"Hey, das war Lydi!" und die andere Hälfte zeigte der ersten Hälfte einen Vogel und sagte: "Jaaaa, Klar..."
Tja und dann endete die Stunde und die Tür ging auf und eine wilde Menge mit "Lydi!!!" rufen kam auf mich zu und es kam zu einer riesigen Gruppenumarmung. Und das süßeste von allem die Liebsten, weinten sogar. das war echt totall süß <3

Dieser Tag sollte nur für meine Freunde und mich sein, also setzte ich mich noch in die Chemie Stunde und war erschrocken wie schnell der Unterricht doch im Gegensatz zu Schweden vorran geht. Am Anfang saß ich auch wirklich nur da und dachte: "Hä?",doch hörte ich die ganze Stunde zu und konnte am Ende sogar wieder dem Unterricht richtig folgen  und richtige Antworten geben. Alles war für den Moment wie immer.

Am Nachmittag machte ich etwas mit meiner liebsten Nele (sie hatte eine Freistunde) und dann gingen wir zurück und machten im Reichardsgarten ein paar schöne Fotos zur Erinnerung.


 So froh meine Nele wieder zu haben !




Und meine hübsche Lisa und Antonia! <3
Verpeiltes Gruppenfoto! =D
Ich glaube mache waren ganz froh das ich wieder da war ;D

Spinnerei <3
Hilfe!!!ich werde umgeschupst! ;D

1 Kommentar:

  1. sooo ich mach mal als erste ne´n kommi hierzu ;P
    es war echt sooo ein toller tag und
    ich fand es einfach toll, dass du wieder da warst :*

    und ich muss auch zugeben, dass ich zu der hälfte gehört habe, die es nicht geglaubt hat, dass du da bist *beschämt guck*
    und dann standest du vor der tür <3 <3

    AntwortenLöschen