Sonntag, 28. April 2013

Willkommen Frühling!

Die letzten Tage war es bei uns "richtig warm" also übersetzt an die 10° hier. =D Und da es schon fast Mai ist und man einfach keine Lust mehr auf die Kälte und die tausend Schichten Kleider hat, lässt man sie einfach weg! Ich bin zwar noch keine richtige Schwedin aber ich bin schon so ein Gängster das ich schon mal meine Sommerjacke angezogen hab!

 Da kommen doch gleich Frühlingsgefühle auf!

Küsschen geben!
   Ja Stella zu erst tust du nur lieb aber mit deinen sabbrigen Hunde Küsschen verjagst du mich dann aus dem Bild und hast den ganzen Platz  nur für dich-jaja ich hab dich schon durch schaut ;)    
 Aber nicht nur bei mir und Stella sind Frühlingsgefühle aufgetreten- Mu hat 4 super süße Kätzchen bekommen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie winzig die sind. Alle vier passen locker in meine Hand haben derzeitig noch die Größe einer großen Maus.

Ein Baby ist weiß mit schwarzen Tupfen und die anderen drei sind schwarz mit braunen Flecken im Gesicht und weißem Bauch und Pfoten.





Die gesamte rasselbande ist so mega niedlich!
 
 
 Nachdem ich die Kätzchen gesehen hatte war ich so glücklich das ich gleich die Welt durch eine rosa-Brille sah und plötzlich war mein langweiliges und fades Kolbäck ganz plötzlich schön und voller Natur.


 Außerdem finde ich meinen Schulweg plötzlich total toll. Da auf diesen beiden kleinen Inseln seit neustem ein paar Nils-Holgerson-Gänse brüten und wenn du ganz genau hinsiehst kannst du sie vllt auch erkennen und wenn nicht guckst du dir einfach die nachfolgenden heran gesummten Bilder an ;)
Ich bin so stolz auf meine Wildgänse. Am Anfang waren es zwei dann drei dann 6 und ganz plötzlich konnte ich an die zwanzig zählen. Und wenn ich jeden morgen an der Stelle mit meinen Fahrrad vorbei zur Schule fahre, kontrolliere ich jedesmal ob alle noch auf ihren Platz sitzen und brüten.






 Ach eigentlich bin ich schon sehr
glücklich in meinem kleinem Zuhause im kleinem Kolbäck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen