Samstag, 13. April 2013

Super süße Baby Lämmchen

Also zuerst mal: ja ich weiß dass das Lamm ja eig schon ein Baby ist aber wenn ihr diesen super süßen kleinen Kreaturen seht werdet ihr es verstehen dass ich einfach eine verkleinerte Verkleinerungs Form brauchteweil die einfach mal soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß waren !
Heute wollte nämlich Marie mit ihren Enkeln (Ebba und Elliot) und Anna zu einer Freundin die Schafe hatte ( oder da arbeitete ...oder so....) naja jedenfalls haben die Schafe Kinder bekommen und wir durften mal gucken und sogar rein und sie streicheln. Das war so cool! :)



 Alles voll von super süßen Mini Lämmchen, HIMMEL!!!

 Wie kann man da nicht verrückt werden und dahin schmelzen?!
 KÜSSCHEN



 Lydi ist aufjedenfall glücklich :)
 Mein kleiner Schatz gibt mir einen Kuss auf die Nase
Übrigens als wir später rum guckten, schaffte er es sich aus dem Gehe zu befreien und rannte mir hinterher
Das war sooooooooooooooooo süß!!!
 Auch die anderen kleine Monster kletterten auf meinen Schoss und umarmten mich
(Ebba & ich)


 Und dann kam das aller aller coolste:
Ich durfte meinen kleinen Schatz in den ich so verliebt war füttern!
 Also so richtig mit Milch aus dem Fläschchen!
  Das war so cool! Das grinsen wollte mir den ganzen Tag nicht aus dem Gesicht gehen! :D
 So sah das dann ungefähr aus. Man ist mitten in einer Traube von den Süßen


Wenn ich nur einen Kommentar mit dem Wort braten oder lecker lese,raste ich aus! ;)
Am Abend war ich dann so glücklich dass ich endlich mein anderes Bild vom Sommerhaus fertig kriegte...Ich hoffe es sieht sich wenigstens ein wenig ähnlich...

Kommentare:

  1. Na Lydi, die Kleinen würden aber sicher auch nen leckeren Braten abgeben, schön mit Rosmarin,Knoblauch und Möhrchen.
    Komisch siehts aus, weil die Kleinen mehr Fell haben als die geschorenen Eltern.Oder siehts das Winterfell so erbärmlich aus?
    Halt die Ohren steif!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind aber viele leckere kleine Braten :)
    hmmmm, yammi :P
    fütter die nur richtig!
    julchen!

    AntwortenLöschen
  3. ach ihr seit doof :P
    Ne das sieht nur so aus ...das Fell ist mehr so frühlingsfell und deshalb nur so einen centimeterflauschig...die sind eben noch ganz klein u vor kurzem erst geboren...ich hab auch eins gehalten das erstrt ein paar tage alt war , echt süß.
    Ich glaube die haben auch gesagt dass die vor kurzem erst geschoren wurden o während der schwangerschaft unter stress stehen /nicht so viel produzieren oder so... gab aufjeden fall i-so einen logischen Grund.

    werd mich sicher bald noch mal nach der schule oder am wochenende mit dem fahrrad dort hinbegeben . ihr könnt euch gar nicht vorstellen wiiieee niedlich die sind!!!
    vermiss euch
    bis bald

    AntwortenLöschen