Mittwoch, 17. April 2013

Mein schwedischer Reitrerhof

So ihr ganzen Stadtkinder die nie aufs Land kommt hier sind mal ein paar Bilder für euch.
Undzwar bin ich heute zum Reiten gegangen und fand die gemachten Bilder so schön das ich sie mit euch teilen wollte ;)
 Das ist vor meinem Reiterhof. Mein Reiterhof hier in Schweden ist nämlich so ein mix aus einem Reiterhof (mit extrem vielen Schulpferden...ü40 glaube ich) und einem Teil Rinderzucht. Alles ganz natürlich und super ökologisch...die Tiere haben viel Platz und leben bis an ihr Lebensende draußen so natürlich wie möglich im freiem. Diese Hochlandrinder ist eine Art die sie beispielsweise halten.


Mein Reiterhof
Und mein Lieblingspferd. Lilla Gubben (übersetzt: "Kleiner Onkel"...oder so...aufjedenfall meinen alle das so auch das Pferd von Pippie Langstrumpf heißt.
Jedenfalls ein total liebes und verschmustes Pferd...und eine langsame Schlafmütze....vllt passen wir deshalb so gut zusammen. ;) 
Ich finde er sieht genauso schön aus wie der Schimmel Nikolaus von Aschenbrödel...*träum*

 Achso und das Pferd hier rechts welches sich auch ein Mütze voll Schlaf gönnt ist das doofste Pferd. Als ich das erste Mal dort reiten war hat es versucht mich 3x abzuwerfen..hat es leider auch 2x geschafft.
Ymer...doofer Name....
 Naja auf jedenfall zurück zu den Kühen...leider war es sehr windig an dem Tag also haben die sich alle im Stall versteckt. Auf dem Bild ist es vllt schwer zu sehen aber dies Tiere hier sind echt gewaltig groß.


Jetzt komm ich aber erstmal zu dem Punkt warum ich EIGENTLICH diesen Post mache...die Kühe haben nämlich alle super süße Kälber bekommen! Oh ich liebe den Frühling!

  Leider konnte ich und die süßen kleinen Kälbchen nicht so nah zu einander da die Muttis immer gut aufpassten... zu dumm aber auch... Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie winzig die waren!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen