Samstag, 6. April 2013

Wald & Schießübungen








 Die Menschen hier in der Gegend verdienen ihr Geld vorallem mit dem schießen. Bären und vorallem Elche. Alle prahlen mit ihren Zahlen von den erschossenen Tieren.
Auch Kaj schoss viel und zeigte mir seine ganzen Gewehre. Es war sehr interresant. Welche Monition zu welchem Gewehr gehört. Für einen Elch brauch man beispielsweise eine Daumengroße und dicke Monition. Für Enten reicht die Monition auf dem linkem Bild. Auch die Lautstärke des Schusses ist unterschiedlich sowie der Rückstoß druck. Deshalb schoss ich nur mit den kleinen Enten-Kugeln damit ich mich nicht mit den anderen verletzte. 


Es war echt dass super coolste und ich könnte mir wirklich vorstellen diese Fähigkeit zu vertiefen.
Aber es ist trotzdem so Schissen ist interressant und macht Spaß. Ich liebe Tiere und mag es sie zu erforschen und zu versuchen zu verstehen. Aber schießen und Tiere geht  für mich nicht. Deshalb bin ich immer noch der Meinung dass ich vollständig auf Fleisch verzichten könnte auch wenn das meinen Mitmenschen wie immer Kopfschmerzen bereitet. Verzeihung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen