Sonntag, 10. Februar 2013

Winterwald mit den Hunden

Dieses Wochenende war eine Freundin von Marie zu Besuch. Sie hilft uns ein bisschen die junge übermütige Stella zu erziehen die irgendwie immer ihren eigenen Dickkopf hat...
Da das mit Sicherheit wieder sehr amüsant und lehrreich seien würde, nahm ich gleich meine Kamera mit...und der wunderschöne Winterwald verzauberte mich wieder...trotz des grauen Himmels sieht das alles so unendlich schön aus...sogar so schön dass man die Kälte und den Stress für einen kleinen Moment einfach vergessen kann...
 Winter vor der Haustür...und einfach überall!






 Die ganze Bande =)


 Am Abend gab es dann ein typisches leckeres schwedisches Gericht: "Köttfärslimpa"
(Das ist eine Art riesen Fleischrolade)
Dazu aßen wir Blumenkohl und Möhren in Knoblauch

Köttfärslimpa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen