Sonntag, 24. Februar 2013

Auf nach Mora!

 Nun hieß es Tasche packen. Da geht doch noch was rein....(da hat wohl wer das Mama-pack-Gen geerbt) Naja wenigstens passt alles in eine Tasche :D
Und dann ging es los von dem Graue weg, in den weißen Schnee und blauen Himmel!
 Ins schöne Mora
 Darlana ist übrigens berühmt für seine hübschen kleinen Darlana-Pferdchen...
ähm ....klein?!
 Wie schon gesagt das Wetter war herrlich weshalb viele Menschen auf den eingefroren See Skilanglaufen gingen. Wie bevorzugten es jedoch im sicheren Wald in der "Arena" zu fahren.
 Also Ski an geschnallt und los ging es!
 Am Anfang war die Freude doch noch groß
Doch am Ende hielt sich die Begeisterung in Grenzen
 Nach dem Babba uns die Berge rauf und runter schleppte und am Ende mitteilte wir sollen doch um kehren...die weitere Strecke sei nicht so schön und eine Sackgasse. Bitte den steilen Berg wieder hinauf. AHHH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen