Dienstag, 26. Februar 2013

Babbas Halb-Vasalauf

 Tja heute war Babbas Halb-Vasalauf und er war wie immer so nervös. Und wie es doch immer so ist: wenn man sich etwas wünscht und gerne möchte dass es wirklich perfekt verläuft, vermasselt man es. Und so ähnlich erging es Babba heute. (Auch wenn er mich dafür um bringen wird, die Geschichte ist zu lustig)
In aller Frühe gingen wir los bis ins kleinste Detail vorbereitet und gespannt. Wir berechneten alles ein sogar die unmengen an Menschenmassen die doch eigentlich Kilometerweit sogar schon vor Sälen stehen mussten. So hatte Babba es in Erinnerung und so war es doch auch die anderen Jahre. Überpünktlich kamen wir an und waren super froh dass wir einen Parkplatz fanden. Vielleicht hätte es suspekt sein müssen das der GANZE Parkplatz leer war. Wir rannten zu Startlinie und beeilten uns doch....da war niemand. Wirklich niemand! Wir schauten noch mal auf den Zettel doch da stand nicht Sälen sondern OXBERG an dem wir vor 10min vorbei gefahren waren! Uns kamen schon einige Skilangläufer entgegen aber wir dachten dass die hundert Menschen sich irrten und nicht wir.
  Nun ja zum Glück hatten wir so viel Zeit eingeplant dass wir noch perfekt in der Zeit ankamen und uns auch dort in Ruhe vorbereiten konnten. Das war ein Spaß! Uff!Wenigstens konnte er danach noch Lachen.

 
 Und sah eigentlich ganz glücklich aus ...so in seinem Element.
 In derzeit war ich mit Jule in unserem Element...dem nichts tun auch bekannt als faul sein...und es war herrlich. Eine schöne Schokolade und Kuchen und dazu ein Buch zum lesen und danach noch in ein paar Läden gucken. Wirklich entspannend.
 Doch dann warten wir noch gespannt auf unseren lieben Babba....

 Als ich das letzte Mal mit sieben oder so hier war hing die blöde Fahne auch falsch herrum und das hat mich damals schon aufgeregt. Leider fand ich keinem dem ich meinem großen Frust mitteilen konnte...außer euch jetzt...aber ihr werdet den Text ja bestimmt auch nicht bis zum Ende lesen und wenn ihr es doch tut dann hoffentlich mit einem kleinem Schmunzeln im Gesicht ;)
 und nach vier und einer halben Stunde kam dann auch mein liebster Babba..jedoch hatte er keine Zeit 5s stehen zu bleiben und sich von mir seinen Siegerkranz um hängen zu lassen... für eine weitere Blaubeeresuppe am Stand davor reichte die Zeit aber...ph
 Irgendwann kam dann keiner mehr und die Sonne ging unter und bot einen sehr schönen Anblick.
 auf das liebe Mora
 Am Abend hieß es dann nur noch gemeinsam faul sein und den großen Held feiern. Hurra huraa :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen