Samstag, 19. Januar 2013

Wunderschöner Schweden-Winter-Morgen



Links mein Handy mit dem täglichem Wetter und ja ihr guckt richtig. Da steht -26°. Etwas kalt...
Sogar so kalt, dass trotz geschlossener Tür irgendwie Schnee am Schlüsselloch ist!

 Panorama Ausblick von der Haustür
 Auch wenn ihr euch bei diesen Bildern alle in Deutschland 3 Jacken mehr anzieht...
 ...ich liebe mein Schwede...
 ...mit seinem ganzen Schnee...
 Trotz Schnee ist auch Coocos ganz lieb mit dabei und steht brav Modell.

 Ich bekomme wirklich nicht genug von dieser unendlich schönen Landschaft..in jeder Jahreszeit....

 Unendliche Weiten...keine Hochhäuser, keine Autos, kein Verkehr, keine Baustelle..nur wunderschöne Natur.

Und meine beste Freundin Stella ist auch dabei und wartet welches nächstes Abendteuer ich für uns beide Ansage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen