Samstag, 12. Januar 2013

Snowboarden!!!

Am Samstag ging ich hier mit meiner Freundin Nelly snowboarden.
Am Anfang war es als ob ich das erste Mal wieder auf dem Brett stand aber dann kam ich nach und nach wieder rein.
Nelly ist ziemlich gut im Snowboarden und kan auch springen und als ziemlichgut ausführen...hoffentlich kann sie mich einiges lehren. 

Nelly (grün) beim Springen

 So sieht der untere Teil der Piste aus. Links der Lift daneben die Piste und am Ende das Haus zum Aufwärmen, Essen und der Kamera.
Zu der Kamera...genau genommen ist es eine Webcam die man über das Internet jeder Zeit aufrufen kann um den Stand der Piste zu betrachten ODER zu überprüfen ob sich das Kind nicht den Hals bricht.

Hier ist der Link zu der Webcam. Also einfach mal die blaue Schrift anklicken:
http://netropolis.se/arbogaalpina/

(Laden kann dauern...)
(schreibt mir einfach eine Nachicht oder Komentar und ich schreib euch dann eine SMS wenn ich das nächste mal auf der Piste bin und wink euch dann zu)

 Nelly beim Possen :D
 Ich und der böse Lift...es ist wirklich komplizierte als es aussieht! ...am Anfang bin ich zwei mal runter gefallen..naja nach dem Tag war ich eh überall blau und mir tat alles weh aber dafür hat es super viel Spaß gemacht!
                                                    Ich von nah...und fern...und ferner

whuuuuui
das hier ist Nelly....                                                    und hier hat mich Nelly gefilmt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen