Sonntag, 6. Januar 2013

Wieder zurück nach Schweden

Also an alle ich bin gut angekommen und es hat alles gut geklappt.
Mama und Babba haben mich am SOntag zum Flughafen gefahren und dann hab ich mir im Wartebereich ein Buch gegönt und dann kam auch mein Flieger(10min eher). Dann kam ich merckwürdigerweise 20min eher an ...ich war aber ziemlich froh über diesen Fakt da ich noch meine riesen Snowboardtaschen und mein Köfferchen abholen. Das dauerte jedoch länger...und nach relativ langem Wartem kam dann endlich alles und ich konnte zu meinen Bus flitzen. Mit den Bus fuhr ich dann bis nach Västeras wo mich dann Thomas abholte.
Zuhause wurde ich stürmisch von Hunden und Kinder umgerannt und glücklich umarmt.
Alle meinten sogar das meine gefärbten Haare sehr schön aussahen...

Mit Stella musste ich auch erst einmal eine Weile Kuscheln und dann hielt sie mich noch ganz niedlich fest. oh ich hab sie so vermisst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen