Freitag, 18. Januar 2013

Heimweg durch die schöne Schneelandschaft

Das ist das hübsche Köpingen


Die oberen Bilder habe ich gemacht als ich mich an der Busstation  gelangweilte habe (bzw fast erfroren wäre).

Zu dem rechten Bild wollte ich eigentlich nur sagen wie beeindrucken es hier wieder einmal ist; Man sieht das dieses Land ein eingespieltes Team mit dem Winter ist. Hier waren ALLE Wege schon nach dem ersten kleinsten Frost/Schnee gekehrt und gestreut und wenn ich alle Wege sage meine ich auch alle. Sogar bis in die kleine minieatur Ortschaft wo ich Lebe ist jedes mal wenn ich am Morgen super früh aufstehe alles gekehrt und gestreut. Jedes mal. Egal wie oft und wie viel es schneit...es ist wirklich immer schon gemacht!
 Heimfahrt mit dem Bus
 Nach einer ganzen Weile Fahrt ist man dann endlich in meiner Stadt- Kolbäck

Zuhause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen