Dienstag, 23. Oktober 2012

Schöner Nachmittag mit der Klasse






 <l-------Das sind meine verrückten und kreativen Freunde : D


Ihr müsst wissen hier kriegt jede Klasse eine bestimmte Summe an Geld zur verfügung gestellt mit der sie eine gemeinschaftliche Aktivität ausführen kann.
Wir haben uns überlegth von dem Geld ein schönes Essen zu kaufen und einen Film zu gucken.
Also gesagt getan. Also bereiteten  ich und ein paar Freunde von mir das Essen (Tacos und Kladdkakor) vor.
 
Das Koch-Team
Und die bezaubernden Köchinin...die Outfits sind doch hinreißend ,oder? =D

 


Das ist die Schulküche...in Schweden belegth man ja im Gymnasium dann verschieden Kurse (wenn man möchte kann man auch Gastronomie belegen und arbeitet dann am Ende hier)
Das ist also ein großer Raum der ein Mix zwischen Küche und Klassenraum ist...Ales gibt einen Lehrertisch an dem alles gezeigt wird (rechts) und die ganzen Arbeitstische für die Schüler (ein Beispiel davon links).
Die Schüler haben als an ihrem Arbeitspaltz einen Herd, eine Arbeitsfäche, ein Waschbecken, Schüssel, Messer und all das was dazu gehört...ach bin ich neidisch auf den Kurs...



 
Fleißig alle beim Arbeiten und Gemüse schneiden und Hackfleisch anbraten.
Und dann ist alles fertig und wir gehen zu unserer schon hungrig wartenden Klasse.


1 Kommentar:

  1. Wenn du noch ein paar Tips für die Küche brauchst dann schreib mir im Facebook --> viel Vergnügen noch, und liebe Grüsse dein Cousin Falk aus der Schweiz ;-)

    AntwortenLöschen