Sonntag, 14. Oktober 2012

Die klitze kleine Tyra besucht

Tyra ist das Kind von meinem Gastbruder und seiner Freundin. Das Baby kam aber 2 Monate zu früh und ist deswegen noch ganz ganz ganz winzig klein. Aber keine Angst es geht ihr gut und ihrer Mama auch. Sie sind sogar schon seit einer Weile aus dem Krankenhaus und sie wiegt jetzt auch schon über 2kg.
(Am Anfang waren es 42cm und 1600g ....oder so...)




 Könnt ihr euch dieses Größen Verhältnis vorstellen?
 Ich meine das ist ein Kindersitz im Kindersitz! Und auf den anderen Bild sieht man wie Marie sie hält. Ihr Finger sind soooooo winzig und könnten so schnell zerbrechen. Ein Finger von ihr ist nicht mal so lang wie mein Fingernagel und der gesamte Körper nicht größer als meine Elle. Aber sie ist sooooo süß und ich durfte sie auch mal halten. =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen