Freitag, 12. Oktober 2012

Hier ist es sooooo kalt!!!

Nicht wärmer als  1°C und am Dienstag soll es sogar schneien und es ist doch erst Oktober!
Tja und heute hab ich mal meinen Schulweg dokumentiert.
Zuerst musste ich heute 6.00 Uhr auf stehen, draußen ist es noch Nacht und die Sonne geht erst um 7.20 Uhr auf.
Dann machte ich mich fertig und fuhr so gegen 7.15 los.
Und es war so kalt! Die Pfützen waren zu gefroren (den ganzen Tag) und über lang eine weiße Frost Schicht, aber nicht die Art von Frost die mit einmal drüber laufen weg ist. Das war eine 5mm Schicht und die befand sich auch auf meinem Fahrradsattel, und ließ sich nicht wegwischen!
Erst versuchte ich im stehen zu fahren aber das war nach 5min echt anstrengend und so zog ich ein paar meiner Handschuhe aus (hatte 2 an) und legte sie auf den Sattel. Naja zwar improvisiert, aber es funktionierte.






Alles weiß!
Ein Foto von der weißen Pferdekoppel (oben) und dem weißem Gras (rechts).
Auf dem Fluss eine große Nebelschicht!

 Noch einiger maßen gut gelaunt und warm.
Dann versammeln sich die Busse alle an der Zugstation und ich nehme dann die 115 Köping um in die Schule zu fahren (20 min) und 10 min dann noch mal um in die Schule zu laufen. Und wenn ich zum Bus fahre brauche ich ungefähr 10min.

Ps.: Als ich dann im Bus saß ging die Sonne auf. Wunderschön, aber leider nur unscharfe Fotos da wir fuhren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen