Freitag, 10. August 2012

Auf dem Weg!

Hallo neue Welt!
 Mit dem Auto nach Rostock und dort ein paar wundervolle Tage erlebt!
Aus dem Fenster schauen und darauf warten neues zu erleben!


Silhouette von Rostock
(Aussicht von der Fähre)














 Tja, die Fähren fahrt war schon eine Aktion!
Wir fuhren mit Scandlines von Rostock nach Trelleborg
 und das lustige dabei war, dass ein paar
 Tage zuvor eine Fähre auf einer ähnlichen Strecke
 hängen geblieben ist. Die Fähre hatte Stromausfall
und musste von einem Schwesternschiff versorgt
 werden um die Strecke zu absolvieren. Aber
 schließlich kam das Schiff 4h verspätet doch an.
Das waren doch dann mal gute Voraussichten.
 Da freut man sich doch auf die Fahrt! =D

 Ich war von der fahrt nicht sooo beeindruckt....
Wir hatten diesmal eine Innenkabine, was ich gar nicht mochte! Ist echt merkwürdig wenn du dich bewegst und nicht siehst wohin und was draußen gerade vor geht!

22.45 Uhr fuhr unsere Fähre ab und kam dann ungefähr 6.15 Uhr in Trelleborg an.
In Trellborg war natürlich um die Uhrzeit noch nichtslos und da ich noch totmüde war konnte ich meine Eltern davon überzeugen erst einmal auf einem Parkplatz eine Runde zu schlafe.
Natürlich ging das auch nicht lange (mein Papa hat viel zu viel Energie am Morgen!) und wir tauschten dann das Geld, aßen lecker Frühstücks-Paj mit Himbeer-Geschmack bei Mc´es und machten eine  kleine Sigthsseeing-Tour und dann fuhren wir los!
Und wir fuhren und fuhren und fuhren!
Bis wir endlich bei Marie und Thomas ankamen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen