Mittwoch, 7. November 2012

Jetzt ist es nicht nur kalt sondern auch dunkel! =D

Dieses Foto wurde zwischen 15 und 16 Uhr aufgenommen also direkt nach der Schule!
Ist das nicht totall verrückt? Ich meine die Sonne geht auf, ich geh in die Schule und dann bin ich fertig und hab gerade Mittag gegessen und die Sonne will wieder untergehen! Also ich hab mich immer noch nicht richtig daran gewöhnt.
Aber was kann man machen wenn es kalt und dunkel ist? Ja eigentlich schon richtig dass man da im Bett bleiben könnte aber ich geh mit Freunden in ein Café und bestell mir einen schönen Nuss-Kuchen (hab noch nie Nuss-Kuchen gegessen, ist aber echt gut!) und eine heiße Schokolade mit Sahne und Marschmellows.
Einfach herrlich! =)
 Doch das aller aller aller verrückteste bei der ganzen Sache ist: es sind Minus Grade und es ist stockduster und trotzdem hört man den Eisman seine Runde drehen! Und wenn man denkt dass er doch bei den Umständen pleite gehen müsste- falsch gedacht! Ich glaube mein Eiskonsum ist hier so gestiegen! Auch wenn es kalt und dunkel oder schon spät ist, ein Eis ist doch jeder gern! 
Neulich machte meine Gatsschwester auch was totall verrücktes und leckeres: gegrillter Käse, Vanille-Eis und eine Art Marmelade dazu! Hört sich mega verrückt an ist aber totall lecker gewesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen