Sonntag, 4. November 2012

Im wunderschönem Sommerhaus

Am Ende meiner Ferien wollten wir über das lange Wochenende hoch ins Sommerhaus fahren.  Also packten wir am Donnerstag unsere Sachen und es ging dann gleich nach Maries und Thomas Arbeit los. Drei Stunden Fahrt und schon waren wir im wunder schönem Sommerhaus.
Anna und ihre Freundin mit den je zwei Kindern waren schon ein paar Tage da und da die Kinder leider auch krank wurden fuhren sie auch gleich am Freitag Morgen wieder nach Hause, wodurch wir unsere Ruhe hatten. Und somit voll und ganz entspannen konnten. Also gingen wir beispielsweise in die Sauna, lasen Bücher, machten mit den Hunden einen Spaziergang durch den Wald und suchten Pilze, machten eine kleinen Stadtbummel durch die Stadt oder puzelten (war echt lustig, als ich mit einem Puzzel aus langeweile anfing kam Marie dazu und puzzelte mit <3).
Natürlich haben wir nicht die ganze Woche durch gefault, sondern waren auch fleißig. Einen Tag kam das ganze Feuerholz also mussten wir drei qubick Meter Feuerholz einstapeln.





 Endlich fertig mit Holz einstappeln! =)

 Manchmal war es früh so nebelig, dass man gar nicht das andere Ufer sehen konnte, wodurch es so aussah dass das Wasser direkt in den Himmel überging.










richtig schwarzes Loch mit Wasser...sah echt merkwürdig aus
eine kleine Brücke mitten im Wald, sehr aufmerksam! =D



Soooo viele Pilze haben wir dann gefunden! Die daraus gemachte Pilzsuppe war echt super lecker.
Ja wir hatten sogar ein klein bisschen Schnee. Bevor wir ankammen soll angeblich überall 15cm Schnee gelegen haben.
Und das aller aller aller schönste am ende eines Tages war dasss in die Sauna gehen! =)
 Dieses mal schlief ich in einem hübschen Zimmer unterm Dach und wenn ich aus meinem Zimmer ging konnte ich runter in die Küche/ Wohnzimmer gehen.















Doch das allerschönste Zimmer war das Schlafzimmer von Marie und Thomas mit einer wunderschönen Aussicht nach draußen aufs Meer.

1 Kommentar:

  1. oh lydi wenn ich die bilder sehe werde ich echt traurig dass ich im februar nicht mitkommen kann
    dass sieht ja sooo riesig u traumhaft schön aus
    hab dich lieb

    AntwortenLöschen