Freitag, 10. August 2012

Mein erster echter Tag!

 Am Ende des Regenbogens, heißt es doch, lieght das Glück. Das lustige daran ist, dass das Bild gemacht wurde als wir zu meinen Gasteltern fuhren. Ob das ein gutes Ohmen ist?
 Ich glaube erst als wir die Straße zu dem Haus meiner Gatseltern einbogen, realisierte ich, dass ich jetzt ein Austauschjahr machte und wurde ein bisschen nervös. Aber als ich diese zwei kleinen schüchternen Sonnenscheine auf mich zu rennen sah, wusst ich das es wunderschön wird.
 Ein letzter Blick zurück und dann nur noch nach vorne gehen!
 Das Wochenende an dem wir ankammen war das traditionelle Krabenfest. Daher gab es zur Vorspeise ganz traditionell diese Garnelen (ein Gemisch aus zu großem Schrimps und kleinen Hummern.)
In Schweden ist es Sitte, dass man sie selbst auseinader nimmt, dass heißt man muss zuerst den Kopf abreißen und dann den hinteren Teil aus einander nehmen....



Naja, hier war es doch etwas schwierig sich zu überwinden aber ich ass brav weiter...
Zur Hauptspeiße gab es dann Lachs und Kartoffeln... auch nicht gerade mein Lieblingsessen, aber ich probierte und ass trotzdem alles auch wenn mir beim Gedanken an die Garnelen immer noch ein kalter Schauer über den Rücken läuft!
 Meine super süße Zimmer-Mitbewohnerin, ein Baby Kätzchen namens Mu! Totall niedlich die kleine!
Am Anfang weckte sie mich jeden Morgen 5 Uhr und wollte spielen! =O
 Und natürlich die zwei großen Hunde. Coocos und Stella. Wer immer dachte, dass ein Schäferhund groß wäre hat keine Ahnung! =D

Wenn du aus der Haustür rausgehst und nichts als endlose weite siehst ist das einfach nur unglaublich! Im Frühling bis Ende Sommer sind hier immer ganz viele Pferde und zu meiner anfangszeit Hatte ich das Glück auch noch ein paar zusehen.
Es ist einfach so unglaublich wenn deine Nachbarn Pferde sind und direkt über den Gartenzaun zu dir rüber sehen.

Es ist echt entspannt, wenn du dich jeden morgen mit deinem Frühstück und einer Tasse Tee auf die Feranda setzen kannst, die Pferde beobachten kannst und  dann ein riesiger Hund zu dir kommt und unbedingt auf deinem Schoß sitzen will, aber eigentlich viel zu groß dafür ist! Stella ist echt totall niedlich wie sie jeden morgen kommt und mich mit Küssen überseht. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen