Mittwoch, 15. August 2012

Das Leben hier ist so schön!

Einfach wundervolle Aussicht oder?



 So sahen meine Tage aus als die Schule nach nicht anfing!
Früh gemütlich aufstehen, mit einem Smörgås (Butterbrot) auf der Veranda und einfach nur entspannen und in die ferne schauen, was die Pferde gerade machen. Meist kommt Stella (der große Hund) dann an und gibt mir ganz viele Küsschenund möchte auf meinen Schoß, obwohl sie dafür viel zu groß ist! =D
 Wenn die Kinder meiner Gastschwester da sind, spiele ich immer ein bisschen mit den zwei süßen kleinen Engeln. Zum Glück sind sie jetzt nicht mehr so schüchtern und Elliot ruft immer "WO ist mein Mädchen/Freundin? wo ist mein Mädchen?" Das ist dann immer soooo süß! =)
Auch mit den Hunden versuch ich jeden Tag raus spazieren zu gehen. Was sehr praktisch ist wenn der Wald nur 100m weiter ist! Und wenn wir zurück kommen und ich mich mit einem schönen Buch wieder auf die Veranda setze, legt sich Stella immer auf meine Füße und passt auf mich auf oder schläft ein.
Manchmal arbeiten wir auch im Haus meiner  Gastschwester, aber davon werde ich noch Fotos machen!
Am Anfang weckte sie mich jeden Morgen 5.00 Uhr! Und spielte mit meinen Haaren oder krallte sich in meinen Fuß und machte mir so klar: "Ich will spielen also steh auf!" . Oh Mu...!
Ach die kleine Mu! Wenn ich am Abend Tagebuch schreibe, mit Freunden chatte oder ein Buch lese muss sie sich natürlich auf das Buch oder die Tastatur legen und darauf einschlafen! =D


 Ja noch ein paar Zimmer und Mu Bilder, damit ihr auch wirklich wisst wie es bei mir so aus sieht.

Ich finde ich hab ein sehr hübsches kleines Zimmer mit meiner süßen kleinen Mitbewohnerin.

Bei uns wird es hier leider schon kalt und geht in den Herbst über, weshalb die Pferde jetzt nach und nach von der riesigen Koppel geholt und nach Strömsholm gebracht werde.
(Mittlerweile sind keine Pferde mehr da)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen