(( Also wie es aussieht kann ich keine Bilder hoch laden...mach ich aber dann naträglich am Computer. Tut mir leid))
Tasche Gepackt..dann kanns ja los gehen |
Jetzt sind wir (Thomas und ich) gerade 13.40 los gefahren ....viiiiiel zu spät...hoffe alles geht gut...hier schneit es schon wieder...oh weh oh weh
ich im Bus |
Nun sitzt ich im Bus , fast neben der Toilette (es stinkt fürchterlich) und neben mir telefoniert eine Frau mit ihrem Michel mit schrecklich bayrischem Akzent...ohje.... "n' heiden spass is el dat har ,mah nej" (oh wie ich das Bayrisch hasse :D )
Nagut ich komm15.35 mit dem Bus an, beschwer mich also später weiter
Nach meiner langen Fahrt kam ich dann endlich an und bin dann gleich zu dem angezeigtem check in gegangen wo sie mich nicht rein liesen da Norweigan auf der anderen Seite sich ein checken muss... nach ein paar mal verwirrt hin u her rennen checkte ich mich selbst an einem kleinem Computer selber ein.
Bei der Gepäck Kontrolle sollte mir eig alles essen u somit fast alle Weihnachtsgeschenke ab genommen werden. jedoch konnte ich mit ein paar Augen aufschlagen zumindest die Hälfte behalten...naja
(hab übrigens fest gestellt dass keiner meinen Ausweis oder Reisepass sehen wollte...)
das rote sind die verspäüteten Flüge (waren aber auch mal mehr) |
Es kommt wie es kommen muss; mein Unglück ist noch nicht zu ende:
Ich hatte schon ein ungutes Gefühl da so viele Flüge der Reihe nach 1-2 Stunden zu spät kamen und natürlich auch mein Flug. Toll. Anstelle von 19.20 jetzt 20.45 oder später..
ja oder später...neue Ankunftszeit des Fliegers: 21.05...
Darauf hin habe ich mir erst einemal einen riesen Schokomuffin gekauft weil ich sooo hungrig war...jetzt bin ich schrecklich müde...darf aber nicht schlafen da ich alleineauf meine Sachen aufpassen muss
Einglück 21 Uhr kam dann wirklich mein Flieger und 23 Uhr war ich dann endlich in Berlin und als ich dann müde und glücklich raus kam und meine Familie umarmen wollte...war da niemand! Ich dachte das sei ein blöder von ihnen also rief ich an. Trotz das sie eigentlich so viel Zeit hatten waren sie am Falschen Gate. Also trafen wir uns dann draußen zwischen den Häusern. Endlich!
Huy war das warm in Deutschland! Überaschender weise lag aber 1cm Schnee.
Im Auto wurde dann über die letzten Ereignisse noch einmal diskutiert und meine beste Mama hatte mir ein riesen Lunchpacket gemacht. Nach zwei Stunden Fahrt sind wir dann endlich in Halle angekommen und ich konnte endlich in mein geliebtes Bett fallen.
Am nächsten morgen wurde ich dann mit Kuchen zum Frühstück verwöhnt.
Zuhause ist es doch am schönsten!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen